HEADER
     
WIESE

  Das sagen Klienten über ihre Erfahrung mit EFT:
 
 

"Prüfungsängste und damit verbunden Glaubenssätze begleiteten mich durch meine Schul- und Studienzeit. Das führte dazu, dass ich mein Studium einfach nicht zum Abschluss bringen konnte. EFT war mir bereits ein Begriff, da aber die Zeit drängte ging ich auf die Suche nach professioneller Unterstützung... und fand Tina. In zwei unglaublich anstrengenden, aber ebenso bewegenden Einheiten arbeiteten wir an einem neuen Zugang für meine große Abschlussprüfung, die schon ein Monat später stattfinden sollte... und es lief großartig...
Ich danke dir für deine wertvolle Unterstützung!"
D. M., Angestellte

"Man glaubt immer das die Auflösung von Problemen langwierig und schwierig sein muss, aber das ist ein großer Irrtum! EFT ist eine einzigartige Methode, sich locker und leicht von negativen Gefühlen und Denkmustern, körperlichem Unwohlsein, etc. zu befreien! Das schöne daran ist auch, dass es mit Tina so unglaublich viel Spass macht! Sie ist großartig und jeder, der diese Methode und Tina noch nicht kennt, sollte schnell einen Termin vereinbaren! Das Leben kann so einfach sein!"
U.S.,Training & Education Manager

"Die Angst, nicht genug Geld zum Leben zu haben, war mein ständiger Begleiter. Durch das Klopfen mit Tina habe ich meine Existenzängste abgelegt und einen entspannten Umgang mit Geld gelernt. Das hat mein Leben um vieles einfacher gemacht. Danke Tina!"
E.B., Geschäftsführerin

"Schon lange wollte ich das Rauchen endgültig aufgeben und habe auch schon vieles ausprobiert. Mit Frau Czehowsky und EFT ist es mir endlich gelungen!"

"Als ich selber Mutter eines Sohnes wurde, brach plötzlich meine eigene Kindheitsgeschichte hervor. Das erste Jahr mit meinem Kind war dadurch sehr belastet. Ich habe viel an mir gearbeitet und verschiedene Therapien gemacht. Was jedoch nach wie vor blieb, war die Wut auf meine Mutter.
Nach einer Sitzung bei Frau Czehowsky, konnte ich meiner Mutter von ganzem Herzen verzeihen.
Davor war mir alles sehr bewusst, doch ich war unglaublich enttäuscht und wütend. Nach der EFT-Sitzung waren diese Gefühle verschwunden und ich habe jetzt ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Mutter."
Isabella T., Therapeutin

"Vor einigen Jahren wurde bei mir eine latente Erbkrankheit akut, sodass ich arbeitsunfähig und teilweise zum Pflegefall wurde. Alle meine Pläne dahin, Lebensfreude und - qualität im Keller. Zu meinem Glück traf ich in dieser Zeit Martina und schaffte es, auf ihr Angebot, mir zu helfen, einzusteigen. Nach einer Zeit der gemeinsamen Arbeit habe ich eine völlig neue Lebenseinstellung gewonnen, ich habe wieder neue Perspektiven, die Lebensfreude ist neu erwacht (als "Nebenprodukt" habe ich sogar meinen Zigarettenkonsum halbiert)!! Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich diese Chance bekommen habe."
Gerhard G. (jetzt Pensionist)

"Liebe Tina, wo warst du nur all die Zeit???
Seit Jahren habe ich die falschen Leute um Hilfe gebeten ;-)) Nach einem Erlebnis in meiner Kindheit, hatte ich furchtbare Angst vor Hunden. Dank Tina hab ich es geschafft, ohne Herzrasen und weichen Knien an ihnen vorbei zu gehen. Natürlich habe ich Tina, nach diesem Erfolgserlebnis gebeten, mir auch wegen meiner Migräne zu helfen. Ich hatte seit der Pubertät Migräne, die mit der Zeit immer schlimmer wurde. Das Problem, dass ich auch mit langwierigen medikamentösen Behandlungen nicht los geworden bin, hat sich mit 2 Sitzungen bei Tina eindeutig verbessert. Ich wünsche mir, dass ich auch in Zukunft so schmerz- und angstfrei bleibe wie jetzt! Nochmals ein riesen DANKESCHÖN an Tina!!!"
G.S., Assistentin

Die Mutter eines jugendlichen Klienten schreibt: "Christian und ich waren im Waldviertel und dort mit 3 Collies + Frauerl spazieren! Und: Christian hat sogar einen der Collies an der Leine geführt!! Das hätte ich mir vor 2 Jahren und ohne Deine Hilfe nicht vorstellen können!!! Vielen Dank!"
Renate G., Beraterin

"Es geht mir wirklich gut jetzt. War zwar sehr anstrengend am Samstag, weil ich den ganzen Tag nur geheult hab, aber es war ganz befreiend und wir hatten ein super Gespräch über meine Ängste und Sorgen. Es hat sich viel gewandelt, nicht nur meine Stimmung und mein Selbstwertgefühl, sondern auch XY's Verhalten (mir gegenüber). Jetzt heißt es dran bleiben und fleißig weiter klopfen..."
M.F., Büroangestellte

"Vielen Dank für gestern!!! Ich habe keine Ahnung wie du es machst, aber du bist einfach genial!!! Danke, dass es dich gibt!"
Katerina K., Dolmetscherin

"Jahrelang musste ich die Straßenseite wechseln, wenn mir ein großer Hund entgegenkam. Mit nur einer Sitzung bei Frau Czehowsky konnte ich meine Angst ablegen. Danke!"
Michaela S., Bankkauffrau
"Nach einem Unfall fiel es mir schwer wieder Auto zu fahren. Ich vermied es ins Auto zu steigen und fühlte mich unwohl wenn ich es doch tun musste. Dank Tina fahre ich wieder gerne und unbeschwert!" Elisabeth H., Lehrerin
MENUE4
INDEX WAS WANN KLIENTEN UEBERMICH KONTAKT